of Amarsis  

 
 

               So werden bei uns ALLE Welpen aufgezogen

 

meine Welpen im Kindergarten 28.4.2015
den Kindern und den Welpen gefällt es immer sehr gut

 

 

unsere Welpen sind bei der Abgabe  entwurmt, gechipt, geimpft, mehrmals Auto gefahren, MDR getestet ( wenn gewünscht) und Augen untersucht.

Wir züchten wesensfeste und gesunde Welpen !

 

 

Welpen mit mehreren Erwachsenene
Welpen können überall schlafen, sogar im Bällebad
in einem anderen Kindergarten

 

 

 

 

hier sieht man das Wackelbrett, Bällebad und Wasserplanschbecken

 

auf dem Wackelbrett kann man auch stehen

unseren neuer Bachlauf finden alle super

 

 

 

es sind immer mehrere Erwachsene mit draußen und diese spielen und erziehen die Welpen
Heiko hat mir ein "Spielmobile" gebaut
spielen im Garten
mein neues Wackelbrett lieben ALLE

 

 

wie man sieht kann man auch darauf schlafen
ich genieße die Zeit mit den Welpen und Marc unterstützt mich dabei

 

 

Wir bauen für unsere Welpen einen Spielparcourt auf mit: Tunnel, Folie, Flatterbändern, Wackelbrett,                              2 Kletterhürden, Bällebad.....viel Spielzeug....... und jedes Jahr lassen wir uns was neues einfallen

ein fester Tunnel , daneben die liegende Leiter für die Feinmotorik
unser Bällebad und der Deckel wird als Wippe benutzt
oft genügt ein einfacher Strumpf zum spielen
Wasserspiele sind auch ganz toll

 

 

 

Wir haben sehr viel Besuch, unsere 2 Katzen sind auch immer mit dabei.

Wenn es das Wetter zuläßt sind wir den ganzen Tag mit der ganzen Gruppe draußen.. 

Es sind immer mehrere Erwachsene Hunde mit draußen.

 

 

 

 

mein Mann hat mir diese Treppe gebaut und wie man sieht wird Sie gerne angenommen und er hat noch viele solcher Ideen

 


die beiden Hürden finden alle toll auch die Erwachsenen
Angst vor Flatterbändern? Neee die machen wir fertig